Von River Honey

Die Welpen sind bei Abgabe 3 mal entwurmt und gechipt.
Sie erhalten ÖKV Ahnentafel , ein DNA Profil  u Impfpass.

Nächster Wurf geplant im Winter 2020 /2021

mit Fantastic Daydream´s Beethoven Fidelio  und Von River Honey Belladonna

Fantastic Daydream´s Beethoven Fidelio

Von River Honey Belladonna

8.01.2020....Eine wunderbare Zeit geht nun mit meinem lieben D- Wurf zu Ende.

Leider naht nun die Zeit, wo meine Kleinen in ihr neues zu Hause ziehen dürfen.
Ich bekanke mich für die netten und herzlichen Welpenbesuche wo ich wirklich tolle Menschen kennen lernen durfte!
Ich entscheide immer mit meinem Herzen wohin meine Kleinen ziehen dürfen und kann sie nun mit gutem Gewissen in ihr neues Leben reisen lassen.
Ich wünsche all den neuen Frauli´s und Herrli´s mit ihrem neuen Zuwachs alles Gute!


Unser letztes gemeinsames Foto im Garten mit unserer Ziehmama

natürlich ist sie sehr traurig dass wir nun ausziehen aber im Herzen bleiben wir alle in ihrer Erinnerung

Sobald es das Winter Wetter zulässt toben wir noch im Garten....

Belladonna war eine wirklich tolle liebevolle und besorgte Mama! Wir sind sehr stolz auf sie!!

Spielt mit mir:)

Kann man diesem Blick widerstehen??? Nein!!


Mama wird meine Hündin Von River Honey Belladonna :)


Papa wird der freundliche Ilkley Moor Las Vegas
Österreichischer Jugendchampion :)

12.09.2019....Die ersten Tage sind vergangen und Belladonna ist noch nichts anzumerken...wir sind gespannt!
6.10.2019...Hurra wir werden Eltern!...Wir waren heute beim Ultraschall und man kann die kleinen schon deutlich erkennen!"
11.10........Der werdenden Mama Belladonna  geht es super gut.... das Essen schmeckt ihr jetzt sehr und man kann jetzt schon deutlich ein kleines Bäuchlein erkennen! .....wir warten mit Spannung und freuen uns sehr auf die neuen süßen Welpen!
16.10.......das Bäuchlein wächst jetzt ordentlich, was die werdendeMama aber noch nicht stört.... bald kann man die Kleinen am Bäuchlein fühlen....noch ist alles sehr entspannt:)

Hurra wir haben es geschafft!
Am 5 November abends haben unsere 6 süßen Welpen das Licht der Welt erblickt! Mama Bella und den Kindern geht es sehr gut!
Wir freuen uns über 4 Mädchen und zwei Burschen...
Einzelfotos folgen..:)

Jetzt sind wir schon fast eine Woche......wir möchten uns vorstellen;)


Hündin
Ich war die Erste mit 137 g ....inzwischen wiege ich fast 200 g



Hündin
Danach war ich die Zweite mit 157 g 
....ich bin von allen die hellste...


Rüde
Dann kam ich gleich als Dritter und Erstes Männchen mit 148 g zur Welt....
ich sehen meinem lieben Papa am ähnlichsten wird gesagt:)


Hündin
Als Vierte und Schwerste kam ich mit 159 g nachgerutscht... Mich kann man am besten erkennen, da ich zwei weiße Flecken habe :)


Rüde
Als Fünfter kam ich als leichtester mit 125 g auf die Welt....inzwischen hole ich super auf und habe ebenfalls fast 200 g!


Hündin
Die Sechste war ich mit 144 g
Die hätten mich fast vergessen ich kam ca 1 1/ 2 später wo niemand mehr gerechnet hat...ich war die totale Überraschung! Aber alle haben sich gefreut :)

Mahlzeit :)


22.11.2019.........Jetzt sind wir bereits 17 Tage alt und können schon sehen. Das macht die Welt gleich spannender! Auch die ersten Gehversuche werden unternommen! Alles wird beschnuppert und entdeckt! Jetzt wird es schön langsam lustig mit uns! Jetzt könnt ihr auch sehen wie hübsch wir schon geworden sind:)

Daisy 

Darleen 

Don Vegas

Doreen

Danny

Debby

Der D-Wurf wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit!

Daisy
ich bin immer noch die Kleinste...wird wohl immer so bleiben:)...aber eine sehr liebe und verspielte Hündin!

Darleen
mit dem Gewicht liege ich so im Mittelfeld....bin eine sehr brave angenehme Hündin!

Don Vegas
ich bin der Schwerste und der Ruhepol in dem Kindergarten:)

Doreen
die hübsche und auch sehr liebe brave Hündin...ich bin auch soooo verspielt!

Danny
der liebe kleine Danny bekommt immer mehr Löckchen....und kuschelt soo gerne!

Debby
ich bin das schwerste Mädchen aber mein Frauli denkt von mir, dass ich eine Kluge und auch sehr Brave bin! Ich kann echt geduldig warten im gegensatz zu meinen anderen Geschwistern:)